Homepage Umzug

Der Umzug der Inhalte von meiner alten Homepage www.rcmf.de bzw. www.wildflieger-muenchen.de ist nun geschafft. Nach drei Wochen, in vielen Stunden Arbeit, wurden die Inhalte mit Copy&Paste aus der alten Homepage in WordPress übertragen. Da gab es leider kein Programm zum konvertieren dafür. Einige Beiträge wurden nicht übernommen da diese veraltet waren. Im Moment sind es 170 Seiten mit Inhalten rund um das Modellfliegen und es werden noch ein paar mehr werden. 

Jetzt folgt er Feinschliff, Tippfehler, Texte und Bilder usw. und das Design werden noch verbessert. Gerade was die Lesbarkeit auf einem Handy anbelangt muss noch einiges angepasst werden. Es ist ein Spiel ohne Ende 🙂

Wer Fehler findet, bitte melden, ich bin immer Dankbar dafür.
Selbst sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht 🙂

Wer noch Ideen für die Homepage hat oder Inhalte beisteuern kann, eMail an mich, Danke.

Viel Spaß beim surfen auf www.alpinflieger.de

Grüße
Claus

Menü