Horizon Airmeet 2022

HORIZON HOBBY AIRMEET 2022

Am 13.8 2022 fand auf dem Sportflugplatz in Donauwörth-Genderkingen das Airmeet wieder statt.

HH Angaben:
Nach zwei Jahren pandemiebedingtem eingeschränkten Zugang für Zuschauer auf dem Flugplatzgelände ist das AIRMEET wieder öffentlich zugänglich!
Das Horizon Hobby AIRMEET steht seit nunmehr 13 Jahren für RC-Action der Extraklasse. Die Nonstop-Flugshow mit den besten Piloten der Szene hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem weltweit einzigartigen RC-Festival entwickelt. Die Kombination aus spektakulären RC-Shows mit atemberaubenden Full-Size-Acts lässt jedes Jahr die Herzen aller Flugbegeisterten höherschlagen. Einmal im Jahr verwandelt Horizon Hobby den Flugplatz im bayerischen Donauwörth in den absoluten RC-Hotspot.

Dem gibt sich eigentlich nichts hinzufügen 🙂

Weitere Videos vom Aimeet 2022

Neue Videos bei Youtube